Mit neuer Struktur unterwegs

xing_group

Wir haben für euch aufgeräumt. Bei XING. Über 500 Mitglieder gibt es bereits in der FDT-Gruppe, in der sich alles um unser Development Tool for Flash dreht. In der Vergangenheit war es etwas sehr ruhig in der Gruppe. Woran liegt so etwas? Werden Gruppen und deren Foren nicht mehr (wie früher) als Anlaufs- und Informationsquelle genutzt?

Haben uns soziale Netzwerke dahingehend verändert, dass wir mit Gruppenmitgliedschaften jeweils nur noch eine Verbundenheit zu einem Produkt ausdrücken wollen? Wie auch immer die Antwort aussehen mag, wir möchten diese Gruppe nutzen um mit euch in Kontakt zu bleiben. Seien es Fragen zu FDT, zu den Powerflashern allgemein oder ein kleiner Plausch. In Zukunft werden auch unsere Entwickler in den Gruppen aktiver sein um Gruppenmtglieder aus erster Hand mit News zu versorgen.

Natürlich steht zum Austausch nicht nur die XING-Gruppe bereit, denn schließlich findet man dort größtenteils deutschsprachige Benutzer. Auch unser offizielles Userforum ist eine gute Anlaufstelle für bereits über 3000 Flash-Enthusiasten aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns auch auf euer Feedback, sei es hier, bei XING oder in unserem Forum.