Die CHIO-Apps im neuen Gewand und mit neuen Funktionen

Autor

Frank Middelberg

vom 18. July 2017

Nach dem Relaunch der CHIO-Website im letzten Jahr haben auch die iPhone und Android-App in diesem Jahr eine Auffrischung erfahren. Die Apps präsentieren sind jetzt im einheitlichen, zeitgemäßen Design und sind technisch auf eine aktuelle Basis gestellt worden. Das Update beschränkt sich aber nicht nur auf die optische Erneuerung, sondern es sind auch zwei brandneue Funktionen integriert.

Der persönliche CHIO-Kalender

Mit dem persönlichen Kalender hat der CHIO-Besucher die Möglichkeit, die für Ihn interessanten Programmpunkte sowie gesonderte Veranstaltungshinweise per Klick in seinen persönlichen Kalender zu übernehmen. So besteht die einfache Möglichkeit, sich sein ganz eigenen CHIO-Kalender zusammenzustellen und sich auf alle interessanten Programmpunkte hinweisen zu lassen.

 

Push-Nachrichten

In der neuen Version der App besteht die Möglichkeit, sich per Kurznachricht über alle interessanten Neuigkeiten rund ums CHIO informieren zu lassen. Der User kann zusätzlich bestimmte Themenfelder  (News, Ergebnisse, TV-Berichterstattung) auswählen, um die Benachrichtigungen nach seinem eigenen Geschmack zu filtern.