Die Powerflasher erobern AmerikaThe Power Flasher conquer America

pflogogrey

Die Powerflasher bauen weiter aus – diesmal in den amerikanischen Markt, genauer gesagt: ins Silicon Valley, San Francisco. Von dort aus agiert unser neuer Kollege Bruno Fonzi unter dem verheißungsvollen Titel “VP Business Development and Technology Powerflasher USA” – und damit ist er unsere erste außereuropäische Geschäftsstelle.

Wer ist Bruno Fonzi und vor allem – was macht er für die Powerflasher in den Staaten? Bruno selbst stellte sich so bei uns vor – er sei eigentlich (sofern er nicht arbeitet oder die Welt bereist) hauptberuflich Vater und IT-Supporter für die Computer seiner Frau.

Bisher hat es Bruno privat und beruflich auf drei Kontinente, in sechs Länder und elf Städte verschlagen. Mittlerweile hat er in San Francisco Wurzeln geschlagen und er hofft, dass es erst einmal so bleibt. Zuletzt war Bruno über vier Jahre Senior Engineering Manager bei Adobe.  Hier leitete er für die Unit Creative Solutions, Mobile and Device Business ein internationales Entwickler-Team im Produkt-Bereich Mobile Authoring Software Applications and Services.

bf_casual

Man kann also ruhigen Gewissens sagen, dass wir uns mit ihm erheblich verstärkt haben – schließlich blickt Bruno bereits auf über 20 Jahre Erfahrung als Entwickler zurück. Bruno wird mit seiner Kompetenz und seinem Wissen unseren Markt in den USA stärken und weiter ausbauen – das wird ihm, der mittlerweile ein großer FDT-Fan ist, auch sicherlich gelingen. Dieser Schritt war mehr als nur logisch. Für unsere guten Kunden und Interessenten vorort war es höchste Zeit einen Ansprechpartner zu finden, den wir nun mit Bruno haben.

Bruno könnt ihr über die Plattformen Twitter, XING und LinkedIn erreichen. Wann und wo ihr Bruno in den Staaten treffen könnt, ist unserem Facebook-Kalender zu entnehmen. An dieser Stelle –  auch direkt aus dem Blog heraus: Herzlich Willkommen bei den Powerflashern, Bruno!