23 July 13

Frau Schwarz geht an den Start

Der Juli 2013 geht bei uns in die Geschichte der Agenturseiten ein. Nach Heller-C durften wir nun auch „schwarz design consulting“ digital mit einer leicht animierten HTML5 / Responsive Design Seite zum Leben erwecken.

Frau Schwarz ist freie Art Direktorin aus Aachen und jetzt auch wieder IN Aachen. Sie hat knapp 20 Jahre Erfahrung als Kreative in namenhaften Werbeagenturen, 11 Jahre davon in Führungsposition und hat dabei über 100 Kunden jeglicher Größe betreut. Anfang 2013 kehrte sie zurück zu ihren Wurzeln und gründete  ihre eigene Kreativ Agentur hier im wunderschönen Aachen.

Nun benötigt man als Kreative natürlich eine entsprechende Präsenz, offline und online. Offline brauchte sie keine Hilfe, dafür hat sie uns aber online austoben lassen, in entsprechender Pioneers-Manier. Entstanden ist eine HTML5 Seite in Responsive Webdesign optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone. Seht selbst, was daraus geworden ist:

schwarz-design-consulting.de

Wir wünschen dir, Melanie (Frau Schwarz) viel Erfolg und Spass mit deiner Agentur und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Zurück zu Übersicht

Labels: Referenzen / Gemischtes

Du kannst einen Kommentar schreiben, die Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen oder einen Trackback von deinem Blog aus setzen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfelder