20 Jahre Interactive Pioneers...

…und das wollen wir am 23. November 2017 mit euch zelebrieren. Wie die Einladung schon verraten hat, gibt es 2 optionale Programmpunkte: Inspiration und Party. Hier könnt ihr euch für einen oder beide Punkte anmelden. Wir benötigen eure Zusage bis spätestens zum 15. November:

Um die Entscheidung zu erleichtern, hier noch ein paar Details:


Inspiration

Erstmalig veranstalten wir eine Mini-Konferenz mit Weitblick (in jedem Sinne) in der einzigartigen Panoramaetage des Drehturm Belvedere. Bis zu 60 Gäste (first come, first serve) bekommen am Nachmittag vor der großen Feier in kurzweiligen Vorträgen aktuelle und zukünftige digitale Trends präsentiert und erklärt. Mit ausreichend Zeit zum Netzwerken stimmen wir uns auf die anschließende Party ein.

Die Agenda sieht derzeit so aus:

13:00 Ankunft / Kennenlernen
13:30 Heute: Agiles Arbeiten mit MVP Strategie
14:45 Netzwerk-Pause mit Kaffee & Kuchen
15:15 Morgen: „Aktivity-Based-Working“ und „Augmented Reality“
16:30 Netzwerk-Pause mit Sekt und Bier
17:00 Übermorgen: „Bots“ und „Ein Tag 2027“
17:45 FAAAST X-MAS


Party

Ab 18:00 Uhr beginnt, einen Tag vor der Eröffnung des offiziellen Aachener Weihnachtsmarkts, vor dem Drehturm bereits zum fünften Mal FAAAST X-MAS: Der erste, schnellste, höchste, beste Weihnachtsmarkt der Stadt mit allem, was dazu gehört – von Glühwein über Omas Reibekuchen bis zum legendären Grilllachs und leckeren Pulled-Pork-Burgern. Partner dürfen mitgebracht werden, für Kinder starten wir wieder eine Stunde früher ein kleines Familien-Programm mit Lebkuchenherzen-Basteln und anderen Überraschungen.

Ganz und gar nicht weihnachtlich wird auch dieses Jahr die Musik. Auf der FAAAST X-MAS Bühne bringen uns dieses Jahr die Eifelperlen in Stimmung. Wer bereits einen Vorgeschmack haben möchte, kann sie hier schon sehen und hören.

Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr auf schlechtes Wetter, damit unter den großen Schirmen die perfekte Weihnachtsmarktstimmung aufkommt. Daher nicht vergessen… warme Kleidung, angemessenes Schuhwerk, viel Hunger, Lust auf nette Gespräche und geschmeidige Tanzbeine.

 

Insidertipp: Der offizielle Aachener Weihnachtsmarkt beginnt einen Tag später, also am 24.11.2017. Es bietet sich an, seine Familie/Freunde/Bekannte/Kollegen einzupacken und das Wochenende in Aachen, bzw. im Dreiländereck zu verbringen. Informationen zu Hotels, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen bietet die Seite der Aachen Touristik.

Last but not least, hier ein Video einem der letzten FAAAST-XMAS:

Adresse:
Drehturm Belvedere
Belvedereallee 5
52070 Aachen

Für alle die noch nicht da waren: Wir sind auf dem schönen Lousberg im noch schöneren Drehturm Belvedere. Die Party findet unmittelbar davor statt. Auch wenn der Lousberg mitten in der Stadt ist, führt der Weg zu uns durch den Wald, lasst euch nicht von verwirrenden Anlieger-Schildern beirren und fahrt einfach bis ganz nach oben. Parkplätze sind vorhanden – zu Fuß gibt es auch einen kürzeren Weg über die Treppe ab hier: https://goo.gl/maps/qkopMhUkVnP2

Wir freuen uns auf euch!