Zeljko Pezely ist neuer GF Kreation und Partner

Zeljko Pezely und Carlo Matic

Liebe Kunden, Freunde, Partner,
ich schreibe euch heute in einer persönlichen Angelegenheit: Seit meinem 16 Lebensjahr, bin ich selbstständig und hatte bis auf eine Ausnahme, in jedem meiner fast 10 Ventures einen starken CoFounder an meiner Seite – nur noch nicht bei den Interactive Pioneers.

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum ändert sich das. Trommelwirbel: bitte heißt meinen neuen Partner Zeljko Pezely herzlich willkommen. Einige durften ihn bereits in den Projekten der letzten Jahre als Kreativdirektor kennenlernen, nun sind wir den konsequenten nächsten Schritt einer echten Beteiligung gegangen. Selten hat mir Teilen so viel Motivation gegeben.

Wir haben uns zwar nicht gesucht, aber gefunden: Er ist länger als ich in der Branche, war über 15 Jahre Creative Director und Unitleiter, in internationalen Agenturen wie Serviceplan, DDB/Heye, für Brands wie McDonalds, Süddeutsche Zeitung, Wrigley, ZDF und vielen mehr. Die Liebe hat ihn aus München zurück in die Aachener Heimat getrieben.

Er verantwortet künftig als Geschäftsführer die Kreation, ich weiterhin die Entwicklung digitaler Produkte – strategische und unternehmerische Beratung ist bei uns beiden inklusive. Wir vereinen unsere Skills und Erfahrungen, um Marken auf zeitgemässe Weise vom Digitalen aus zu erfinden und zu führen. Flankiert von digitalen Produkten und Expertise in bekannter Qualität. Das dürfen wir in den vergangenen Monaten bereits erfolgreich für spannende Brands wie Inform, Porsche, Zentis beweisen.

Unser Name bleibt Programm: wir werden weiter Pionierarbeit leisten, um die Grenzen des Möglichen weiter zu verschieben. Die Userzentrierung bleibt oberste Prämisse und künftig können wir 180 Pfund mehr Wirkung in die Waagschale legen.

Carlo Matic

P.S. Und wer Zeljko noch nicht kennt, so nimmt er sich selbst hops:

Zeljko Pezely Partner Interactive Pioneers