Powerflasher auf der AUG XL Amsterdam

Wir Powerflasher waren wie jedes Jahr in unserem wunderschönes Nachbarland, den Niederlanden. Am 17.11.2010 fand die AUG XL in Amsterdam statt. Michi Plank hat einen spannenden Vortrag in der eigens eingerichteten Actionscript Arena gehalten und an unserem Stand waren hochkarätige Gäste.

Die Niederländische Adobe Usergroup hat eine stätig wachsende Gemeinde, mittlerweile sind es über 3800 aktive Mitglieder. Zahlreiche prominente Speaker wie Serge Jespers, Seb Lee und Mike Jones waren für diesen Event gebucht und spannende Sponsoren präsentierten ihre neusten Entwicklungen.

So auch wir :). An unserem Stand konnten wir das brandneue FDT 4 zeigen.

Hier ein paar Eindrücke:

Serge Jespers

Zu diesem Foto möchte ich persönlich etwas sagen: Es waren nur Jungs auf der Konferenz, die Powerflasher-Mädels hätten die gebügelten Tischläufer genommen ;).

Dank u, tot volgend jaar!

Ein Gedanke zu „Powerflasher auf der AUG XL Amsterdam

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.