ReactJS Webentwickler (m/w/d) gesucht

Wir suchen ab sofort eine/-n ReactJS Webentwickler/-in.

Du entwickelst leidenschaftlich gerne Websites und Web-Apps? Wie können wir Dich überzeugen, dass Du dies gemeinsam mit uns machst und wir das Team sind, das Du suchst? Du hast bestimmt viele Fragen: Unser Gründer Carlo beantwortet Dir in unserem VideoChatBot alle Fragen persönlich.

Wir sind nicht irgendeine Agentur, sondern ein Digitalstudio, das von großen und kleinen Marken beauftragt wird um Besonderes zu schaffen. Unser Büro ist im Drehturm Belvedere im wunderschönen Naturschutzgebiet Lousberg Aachen. Wir arbeiten kontinuierlich an uns, an neuen Ideen und das aus Leidenschaft. Daher suchen wir keine Befehlsempfänger, sondern Kollegen auf Augenhöhe, die uns ergänzen und ihre Meinung und ihr Wissen einbringen.

Wir sind auf jeden Fall keine der typischen Werbe-, bzw. Online-Agenturen, die ihre Kollegen in 2 Jahren zum Burnout bringen und sich gegenseitig Konkurrenz machen. Wir haben eine 38-Stunden-Woche und nur sehr selten Überstunden dank guter, gemeinsamer und rücksichtsvoller Planung.

Mehr über unsere Projekte (über die wir sprechen dürfen) findest Du im Interactive Pioneers Blog. Gerne kannst Du all Deine Fragen direkt auf unserer Website an uns stellen.

Wir arbeiten an spannenden Projekten für tolle Kunden wie Porsche und wollen uns im React Bereich verstärken. Um mit unseren Kreativen und Entwicklern loscoden zu können, musst du aber mindestens folgende Kenntnisse mitbringen:

  • NodeJS / Docker
  • Git
  • Frontend Tech JS, CSS, HTML
  • Typescript / React

Extrapunkte gibt es für:

  • React Native

Berufserfahrene, Hochschulabgänger und Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht. Wir entscheiden uns nach vorhandenen Kenntnissen und Fähigkeiten. Du hast Fragen? Mail uns, ruf an und frag unseren Video-Chatbot.

 

Über Uns: Als Berater, Designer und Entwickler führen wir seit über 20 Jahren ambitionierte Unternehmen mit einzigartiger User-Experience zu digitalen Mehrwerten. Das preisgekrönte Digitalstudio im Aachener Drehturm wurde 1997 von Carlo Matic gegründet. Seither wurden mehr als 1000 interaktive Lösungen für Web, Mobile, Desktop und POS aus einer Hand realisiert. Von Apps, Websites und Spielen bis hin zur Oberfläche eines selbstfahrenden Autos sind die unterschiedlichsten Digitalprojekte für namhafte Kunden wie Aachener Dom, Deutsche Post, Innogy, Porsche, Sennheiser und Agenturen wie BBDO, Lukas Lindemann Rosinski oder Philipp und Keuntje entstanden. Mehr über uns, findest Du im Showreel auf unserer Homepage und bei uns im Blog.

Schick bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Referenzen und Gehaltsvorstellung an Robertina Matic per Mail: jobs(at)interactive-pioneers(dot)de.