Sipgate satellite für Android ist da

Vor über einem Jahr haben wir mit sipgate satellite für iOS released und nach mehrmonatiger Betaphase ist nun endlich auch die langersehnte Android-Version im Google Playstore. Das UX-Design und die Gestaltung stammt von Interactive Pioneers.

Für die Androidversion durften wir die UserExperience Android-spezifisch anpassen um ein ideales Erlebnis auf der jeweiligen Plattform zu ermöglichen. Insbesondere der individuelle animierte Ringing-Screen hat viel Extraliebe erhalten. Aber auch bei der Entwicklung des Onboardings in Kotlin durften wir mithelfen.

Weitere Details folgen in Kürze, heute gehört die Bühne einzig und allein satellite. Gratulation an das ganze Team von sipgate und vielen Dank für die sagenhaft angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Holt euch die dauerhaft kostenlose Telefonnummer und 100 Freiminuten in 55 Länder auf www.satellite.me

P.S. Unser lieber Ex-Kollege Caschy hat es natürlich auch schon gefunden. Trommelt gern mit unter dem Hashtag #satellove