Sonderaktion zur Buchmesse

fb09

Momentan sind wir (wie ja bereits erwähnt) auf der Frankfurter Buchmesse und wandeln gerade in diesem Moment die ersten pdfbooks 3D für unsere Kunden kostenlos um. Aufgrund der hohen Resonanz möchten wir allen Neugierigen, die es nicht auf die Buchmesse geschafft haben, ein Sonderangebot machen.

Besagtes Angebot ist den ganzen Oktober gültig und sieht wie folgt aus: das pdfbook 3D Single ist während der Aktionszeit für 399 Euro zu bekommen, die Enterprise-Variante für 2999 Euro. Die Enterprise-Variante inkludiert zusätzlich die kostenfreie Installation. Beide Sonderangebote beinhalten selbstverständlich Logo-, Farb- und Hintergrundanpassungen. Sollten noch Fragen offen sein, so kann man uns ganz schnell kontaktieren.

Veröffentlicht von

Ein Gedanke zu „Sonderaktion zur Buchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.