Wir freuen uns darauf beim diesjährigen A-Summit eine Keynote zum Thema Business-Model-Innovation halten zu dürfen. In dieser Online-Edition des Kongresses werden wir in 40 Minuten die Landkarte der Methodiken aufspannen und den interessierten Gründern unsere Lieblingstools vorstellen. Dabei kommen wir auch an Themen wie Pretotyping, Design Sprints und den AARRR-Metriken vorbei. Auch wenn wir in der knappen Zeit nicht in die Tiefe gehen können, freuen wir uns darauf viele Impulse mit auf den Weg geben zu können.

Den Vortrag werden wir aufzeichnen und im Nachgang auch unseren Newsletter-Abonnenten zur Verfügung stellen.

Alle Artikel und exklusive Webinare direkt in dein Postfach
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Artikel und Impulse aus den Bereichen UX, Produktmanagement und Innovation. Kein Spam - Pfadfinderehrenwort!
Auch unsere begehrten Live-Webinare werden nur an Newsletter-Abonnenten kommuniziert.
Du kannst der Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit durch Betätigen des Abmeldelinks in von uns gesendeten E-Mails oder eine formlose Mail an lab@interactive-pioneers.de jederzeit widerrufen. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Über den Autor

Mit 15 Jahren Erfahrung aus Design, Produktmanagement, Software-Entwicklung, Prozessoptimierung und Strategieberatung liegt mein Herzblut in Innovationsprojekten und Workshop Moderation. Meine Liebe zum Pragmatismus und mein Hekel an nicht wertschöpfenden Dingen zieht sich durch all unsere Leistungen und Projekte. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen – vielleicht kann ich auch euch zu mehr Agiltiät und schnelleren Ergebnissen verhelfen.