Wöchentlich stellen wir die interessantesten, spannendsten und informativsten Funde aus den Bereichen UX, Produkt-Management, Leadership und Innovation zusammen. Was hat uns inspiriert? Worüber mussten wir nachdenken? Was hat uns einen direkt Mehrwert im Alltag gegeben? Letzte Woche verpasst?

Fundstücke der letzten Woche

#1

Feedly nutze ich täglich und Design Sprints sind unser Brot-und-Butter Geschäft. Sehr gute Case Study!

#2

Ein Meeting das viel zu selten durchgeführt wird und wenn dann viel zu schlecht moderiert wird… Hier sind ein paar wirklich gute Wisdom-Nuggets dabei!

#3

Inspirierender Artikel und ein Impuls der viele Produktteams in die richtige Richtung bringen könnte!

#4

Viele Firmen stecken gerade den Kopf in den Sand und sitzen die Krise aus. Damit überlassen sie das Feld der Konkurrenz und den Firmen, die in der Lage sind zu innovieren und sich selbst neu zu erfinden. Und aus der Krise eine Chance machen.

Überwältigt von der aktuellen Situation? Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Dann begleiten wir dich gerne!

#5

THIS! Ich habe auch bereits Teambuildings mit dem schwarzen Auge moderiert und bin ein großer Fan von diesen etwas anderen Retrospektiven und Team-Events 🙂

Alle Artikel und exklusive Webinare direkt in dein Postfach
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Artikel und Impulse aus den Bereichen UX, Produktmanagement und Innovation. Kein Spam - Pfadfinderehrenwort!
Auch unsere begehrten Live-Webinare werden nur an Newsletter-Abonnenten kommuniziert.
Du kannst der Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit durch Betätigen des Abmeldelinks in von uns gesendeten E-Mails oder eine formlose Mail an lab@interactive-pioneers.de jederzeit widerrufen. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Über den Autor

Mit 15 Jahren Erfahrung aus Design, Produktmanagement, Software-Entwicklung, Prozessoptimierung und Strategieberatung liegt mein Herzblut in Innovationsprojekten und Workshop Moderation. Meine Liebe zum Pragmatismus und mein Hekel an nicht wertschöpfenden Dingen zieht sich durch all unsere Leistungen und Projekte. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen – vielleicht kann ich auch euch zu mehr Agiltiät und schnelleren Ergebnissen verhelfen.