Bald ist wieder Corporate Startup Summit 2015

CSS2015Vom 6.-7. Juli findet auch dieses Jahr findet wieder der einzigartige Event in Deutschland statt – diesmal im Deutsche Bahn Silberturm Frankfurt a.M. Carlo Matic ist wieder Speaker und Interactive Pioneers diesmal sogar Sponsor.

Seit vielen Jahren unterstützen wir Startups und Corporates bei der Realisation ihrer Produktideen. Natürlich wollen auch Corporates bei ihren neuen Innovationen von der Agilität und den Vorteilen typischer Prozesse in Startups profitieren. Da sich diese beiden Unternehmenstypen jedoch in den wesentlichen Grundzügen unterscheiden, bedarf es besonderem Wissen und Erfahrung zumindest einzelne Techniken davon anzuwenden. Mit Projekten wie HRS Hotels Now, SIMSme und Co konnten wir in den letzten 15 Jahren viel Erfahrung sammeln die wir gern teilen.

Auf dem diesjährigen Corporate Startup Summit wird Carlo einen Vortrag über MVP – Minimal Viable Product halten. Die Startup-Welt schwört darauf. Aber kann auch ein Corporate ein Minimalprodukt veröffentlichen oder verbietet der Druck von Marke, User, Presse und Kollegen dieses Vorgehen? In diesem Vortrag werden die Erfahrungen praxisnah mit möglichen Lösungsstrategien geteilt.

Der Corporate Startup Startup Summit ist ein exklusiver und hochkarätig besetzter Event mit über 250 Intrapreneuren, “Intrapreneurship Officers” und Chefs dieses jungen Themas. Am 6.7. findet erstmalig der CORPORATE STARTUP AWARD statt und am 7.7. werden knapp 20 Vorträge/Workshops in 3 parallelen Sessions durchgeführt. Vor allem das Netzwerken steht aber natürlich im Fokus. Wer sich bis Donnerstag anmeldet erhält noch die 150 Euro günstigeren Ticketpreise. Als Sponsor können wir unseren Freunden zudem weitere 100,- Euro Rabatt zukommen lassen. Schreibt uns einfach an.

Weitere Infos auf www.corporatestartupsummit.com