Corporates, Startups und Piraten

Der Sommer neigt sich dem Ende und die ersten Konferenzen stehen wie der an. Neben UX- und Tech-Summits sind wir auch insbesondere in der Startup-Welt vertreten. Aber was machen die Pioniere da?

Zum einen haben wir einige Startups wie Livebeats.com als Kunden haben, andererseits weil wir viele Prinzipien erfolgreicher Entrepreneure wie Effectuation, Lean Launch, Rapid Prototyping, Minimal Viable Product u.v.m. in die Agenturwelt übernommen haben. Wir bieten seit Jahren Firmen damit u.a. auch unsere Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte an und helfen mit Techniken die ihnen schnell und pragmatisch Entscheidungsvorlagen oder gar Lösungen bieten.

Carlo als Serial- und Parallel-Entrepreneur ist daher morgen wieder Speaker auf dem legendären PirateSummit, teilt heute sein Wissen beim Corporate Startup Summit und wird die Keynote auf dem IBM Smartcamp Ende September halten.

Sprecht ihn an, tauscht euch aus, löchert ihn mit euren Fragen. Wir freuen uns sehr über Kontakt und Feedback.