Interactive Pioneers sucht Projektmanager digital (m/w/d) in Aachen

Fahrrad auf Brücke über Fluss

Als gutem Projektmanager (m/w/d) müssen wir Dir nicht erzählen, worum es bei dem Job geht. Auch wer wir sind, findest Du leicht heraus. Was man aber über diese Stelle bei Interactive Pioneers sagen kann: Du musst keine langweiligen Produkte verkaufen oder dröge IT-Projekte leiten.

Dein Job als Projektmanager (m/w/d) digital

Bei uns darfst Du an vorderster Front agil arbeiten und mit einem großartigen Team tolle Kunden zu Partnern machen. Dein Job ist es, dem Team den Rücken freizuhalten und die Kunden mit richtiger Beratung zu begeistern. 

Dein Profil

Dabei kennst Du Dich auch mit Socialmedia, Marken und guter Kreation aus. Wichtig ist uns, dass Du in Bewegung bleiben willst, Anspruch Dein Freund und Langeweile Dein Feind ist. Denn auch wir erfinden uns ständig neu, verbessern uns kontinuierlich und wenn Du uns mit deiner Erfahrung unterstützen kannst, freuen wir uns schon heute auf Dich als neuen interaktiven Pionier.

Dein Werdegang

Berufserfahrene, Hochschulabgänger und Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht. Wir entscheiden uns nach Typ, Kenntnissen und Fähigkeiten.

Fragen zur Bewerbung?

Der Videobot hat Fragen unbeantwortet gelassen? Dann ruf an oder lass uns auf ein Getränk treffen! Und wenn du schon überzeugt bist, mail einfach deinen Lebenslauf, Referenzen und Gehaltsvorstellung an Robertina: jobs(at)interactive-pioneers(dot)de

Sollen wir uns melden?

Gib uns gerne Deine Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. (Selbstverständlich landest Du auf keinem Newsletter-Verteiler und wir gehen absolut vertraulich mit Deinen Daten um. Ehrenwort!)

Vielen Dank für deine Nachricht
Da gab es ein Problem …

 

Über Interactive Pioneers

Als Branding- und Innovations-Berater, Designer und Entwickler führen wir seit über 20 Jahren ambitionierte Unternehmen mit passgenauer User-Experience zu digitalen Mehrwerten. Unser preisgekröntes Digitalstudio im Aachener Drehturm wurde 1997 von Carlo Matic gegründet. Seither wurden mehr als 1000 interaktive und strategische Lösungen für digitale und klassische Aufgabenstellungen aus einer Hand realisiert: Von digitalen Design- und Markensystemen, Apps, Websites und Spielen bis hin zur Oberfläche eines selbstfahrenden Autos sind die unterschiedlichsten Digitalprojekte für namhafte Kunden wie Aachener Dom, Deutsche Post, Innogy, Porsche, Sennheiser, Zentis und auch die Creme de la Creme der deutschen Agenturlandschaft entstanden. Mehr über uns findest Du im Showreel auf unserer Homepage und bei uns im Blog.