Powerflasher jetzt auch in Brasilien, yehaaaaaa!

Nachdem sich unsere Ableger in Hamburg, Österreich, San Fransisco und New York erfolgreich entwickeln, wagen wir uns nun noch etwas weiter. Seit April gehört zur Powerflasher Familie ein vorerst 4köpfiges Team in Brasilien und noch genauer in São Paulo! Am Wochenende auf dem FlashCamp Brazil war es endlich offiziell.

Die Entscheidung fiel uns nicht schwer. Und damit meine ich nicht strategische Relevanz der FußballWM 2014 und Olympia 2016 oder den boomenden Markt, sondern vor allem die besondere Gelegenheit mit vertrauten Kollegen noch intensiver zusammen arbeiten zu können. Denn bei dem Team handelt es sich um keine Unbekannten – besonders nicht für Powerflasher.

Das internationale Board liest sich wie das Halbfinale der WM: Der deutsche Claus Wahlers (@cwahlers) ist bereits seit fast einem Jahrzehnt Powerflasher, den es schon vor Jahren nach Brasilien verschlagen hat. Er ist Flasher erster Stunde und kann u.a. das SWF Format wohl wie kein anderer hacken. Der brasilianische Gabriel Peart (@gabriel_peart) begleitet uns als Powerflasher FDT Evangelist ebenfalls schon lange Zeit und ist im Agenturgeschäft bereits ein alter Hase. Gemeinsam mit der chinesischen Christina Victoria Chein als Business Directorin und der gebürtigen Süd-Koreanerin Yoon Kyung Jo (@yoonzita) als Creative Directorin, haben sie sich entschlossen Powerflasher Brasilien (@powerflasherBR) nach dem deutschem Vorbild zu eröffnen.

Mitten im Japanese District “Liberdade” befindet sich die Niederlassung des schlagkräftigen Teams. Das macht uns sehr stolz, gemeinsam können wir viele spannende Projekte realisieren. Beide Standorte bleiben unabhängig, nutzen aber die gemeinsamen Synergien. Wir freuen uns bald mehr aus dem größten Industrieballungsraums Lateinamerikas berichten zu können.

Ate breve