Kostenlos zur WWDC inkl. Flug und Hotel für iOS Entwickler

Autor

Robertina Matic

vom 29. März 2016

Zugegeben die Headline war gemein aber es ist ernst gemeint: Wenn du dich angesprochen fühlst, weil du vorn dabei sein und dich weiterbilden willst, bist du vielleicht unser neuer iOS Entwickler und der Besuch der WWDC unser Willkommensgeschenk.


Wenn Du kein/e iOS Entwickler/-in bist, aber jemanden kennst, dem Du es gönnen würdest, dann gibs gern weiter.

 

Wir sind ein kleines Team (und wollen es bleiben) mit großem Output (und wollen noch besser werden). Daher suchen wir sehr gründlich nach passenden Kollegen/innen die nicht nur fachlich sondern vor allem als Typ zu uns passen. Wer hohe Ansprüche an seine Arbeit hat, sich gern weiterentwickelt, gern strukturiert mit anderen zusammenarbeitet, coole Projekte zu seinem "Baby" macht und treibt, der wird bei uns tolle Herausforderungen und viel Spaß haben.

Hier ein Video in dem Carlo Interactive Pioneers in 3-Minuten vorstellt:


Was musst Du (bzw. der Kandidat) mindestens mitbringen?

  • Mind. 2 Jahre Erfahrungen in der Entwicklung von iOS Apps

  • Swift

  • Objective C

  • Autolayout

  • GIT


...wünschenswert wäre weiterhin:

  • automatisiertes Testing

  • Sketch / Photoshop

  • CI


Aber vor allem Teamfähigkeit!

Wir waren schon mit unseren Apps im Appstore "Platz 1 Kostenlos", "Gehighlighted von Apple" und haben andere Auszeichnung erhalten. Was wir sonst noch alles zu bieten haben, zeigen wir am besten vor Ort am schönsten Arbeitsplatz der Welt im Aachener Drehturm :).

Hinweise oder auch direkte Bewerbungen könnt ihr an mich, Robertina Matic, per Mail: jobs(at)interactive-pioneers(dot)de senden.

Über Uns: Die Interactive Pioneers GmbH ist mit über 1.000 Referenzen seit 1997 einer der führenden Anbieter crossdigitaler Dienstleistungen. An unseren Standorten in Aachen und Hamburg vereinen wir Kreativität und Technik auf höchstem Niveau in Form von Webspecials, Social Media- und Mobile Apps, Desktop Anwendungen und digitale Installationen. Von der Konzeption über das Design bis hin zur vollständigen Entwicklung, haben wir uns auf innovative Lösungen spezialisiert und wurden dafür mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem „IF Communication Design Award Gold“. Unser Spezialisten-Team, gegründet und geleitet vom renommierten Experten Carlo Matic betreut Kunden wie die Sennheiser, Sport1, Sony und Agenturen wie Philipp & Keuntje, Jung von Matt, Kolle Rebbe u. v. m.. Mehr über uns, findest Du im Showreel auf unserer Homepage und hier im Blog.