08 June 16

Neue Webseite des CHIO ist online

CHIO_Devices_startseite_IP-Blog Seit nunmehr fünf Jahren betreuen wir u.a. die Online Präsenz des CHIO Aachen. Nach dem ersten Relaunch 2011 und den Updates der Folgejahre, durften wir dieses Jahr einen kompletten Relaunch sowohl technisch, als auch visuell neu entwickeln. Die Aufgabe war, die Seite benutzerfreundlicher und vor allem responsiv für alle Geräte – sei es Desktop, Tablet oder Smartphone – zu gestalten. Hierzu entwickelten wir zunächst in Zusammenarbeit mit dem Team des ALRV ein neues Design für die Website des CHIO Aachen, welches das Erlebnis des Events mithilfe großformatiger Bilder, Animationen und Videos noch authentischere Blicke auch hinter die Kulissen nahe bringt. In der Handhabung passt sich die Seite einem geänderten Nutzerverhalten an. Dazu setzten wir auf einen modularen Aufbau der Seite, eine optimierte Navigation, sowie weitere neue Funktionen, die insbesondere den Livecharakter des CHIO Aachen unterstreichen.

Wir danken dem Team des CHIO Aachen für die großartige Aufgaben und die herausragende Zusammenarbeit.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis, aber bitte schaut selbst: CHIO Aachen Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung des CHIO.

Zurück zu Übersicht

Labels: Referenzen / Presse / Gemischtes

Du kannst einen Kommentar schreiben, die Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen oder einen Trackback von deinem Blog aus setzen.

Keine Kommentare

Dein Kommentar

* Pflichtfelder