React/ReactJS-Entwickler (m/w/d) gesucht

Denn bei uns passiert was. Weil wir Technik lieben. Und gute Ideen. 
Dir gehts genauso und Du entwickelst auch Websites und Web-Apps mit Flughöhe? Dann sag uns, wie wir Dich überzeugen können, dass Du dies künftig gemeinsam mit uns machst. 

Und wahrscheinlich weißt Du es schonDie Interactive Pioneers sind ein kreatives Digitalstudio, das von großen und kleinen Marken beauftragt wird, um Besonderes und das Richtige zu kreierenDein neues Team findest Du im Drehturm Belvedere mitten im wunderschönen Naturschutzgebiet Lousberg, Aachen. Hier (und natürlich auch im Homeoffice) arbeiten wir kontinuierlich an neuen und immer besseren Ideen aber nicht zuletzt auch an uns selbstAlso nichts für Befehlsempfänger, sondern Mit- und Vordenker auf Augenhöhe, die uns ergänzen und ihre Meinung und ihr Wissen einbringen. 

Mehr über unsere Projekte (über die wir sprechen dürfen) und referenzträchtigen Kunden wie Porsche findest Du in unserem BlogUm mit unseren Kreativen und Entwicklern loscoden zu können, musst du aber mindestens folgende gute Kenntnisse mitbringen: 

  • React JS und/oder React Native
  • App Development Prozesse (iOS & Android)
  • Git Kenntnisse
  • 2 Jahre Erfahrung als Entwickler
  • Extra Punkte gibt es für Erfahrungen mit Figma, React Redux und/oder GraphQL mit Apollo

Dein Werdegang:

Berufserfahrene, Hochschulabgänger und Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht.

Hast Du Fragen?

Wir entscheiden uns nach Typ, Kenntnissen und Fähigkeiten. Der Videobot hat Fragen unbeantwortet gelassen? Dann ruf an oder lass uns auf ein Getränk treffen! Und wenn du schon überzeugt bist, mail einfach deinen Lebenslauf, Referenzen und Gehaltsvorstellung an Robertina: jobs(at)interactive-pioneers(dot)de. 

Sollen wir uns melden?

Gib uns gerne Deine Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. (Selbstverständlich landest Du auf keinem Newsletter-Verteiler und wir gehen absolut vertraulich mit Deinen Daten um. Ehrenwort!)

Vielen Dank für deine Nachricht
Da gab es ein Problem …

 

Über Interactive Pioneers

Als Branding- und Innovations-Berater, Designer und Entwickler führen wir seit über 20 Jahren ambitionierte Unternehmen mit passgenauer User-Experience zu digitalen Mehrwerten. Unser preisgekrönte Digitalstudio im Aachener Drehturm wurde 1997 von Carlo Matic gegründet. Seither wurden mehr als 1000 interaktive und strategische Lösungen für digitale und klassische Aufgabenstellungen aus einer Hand realisiert: Von digitalen Design- und Markensystemen, Apps, Websites und Spielen bis hin zur Oberfläche eines selbstfahrenden Autos sind die unterschiedlichsten Digitalprojekte für namhafte Kunden wie Aachener Dom, Deutsche Post, Innogy, Porsche, Sennheiser, Zentis und auch die Creme de la Creme der deutschen Agenturlandschaft entstanden. Mehr über uns, findest Du im Showreel auf unserer Homepage und bei uns im Blog.