Sipgate satellite im Appstore

Autor

Robertina Matic

vom 09. Februar 2018

Vor 6 Monaten haben wir euch von unserem spannenden Projekt “satellite” für Sipgate berichtet, bei dem wir die Oberfläche gestalten durften.

Nun ist es endlich soweit, kurz nach Elon Musks Rakete ist nun auch unser satellite gestartet und offiziell für alle im Appstore. Als kleine Erinnerung: satellite ist eine VOIP-Telefonie-App mit kostenloser unabhängiger Handynummer und sogar 100 Freiminuten. Man bekommt alle Funktionen einer weiteren SIM-Karte im Handy und viele weitere zusätzlich.





Weitere Infos hier bei sipgate, bei unserem ExPowerflasher Caschy und hier bei uns.

Wir sind unglaublich stolz, bedanken uns für das Vertrauen und tolle Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team von Sipgate. Und jetzt schnell ausprobieren!

Und hier einige Eindrücke der Release Party bei Sipgate: