Die CHIO-Apps im neuen Gewand und mit neuen Funktionen

Nach dem Relaunch der CHIO-Website im letzten Jahr haben auch die iPhone und Android-App in diesem Jahr eine Auffrischung erfahren. Die Apps präsentieren sind jetzt im einheitlichen, zeitgemäßen Design und sind technisch auf eine aktuelle Basis gestellt worden. Das Update beschränkt sich aber nicht nur auf die optische Erneuerung, sondern es sind auch zwei brandneue Funktionen integriert.

Die CHIO-Apps im neuen Gewand und mit neuen Funktionen weiterlesen

Continental autonomes Fahrzeug im TV

In der ARD Mediathek befindet sich ein tolles Video unseres User Interfaces für Continental im selbstfahrenden Fahrzeug.

Viel Spaß beim NDR Beitrag „Wie sicher ist automatisiertes Fahren“ . Weitere Informationen zum Projekt gibt es in unserem früheren Blogpost dazu. Natürlich auch an dieser Stelle nochmals der Aufruf sich bei uns zu bewerben um u.a. an diesem spannende Projekt mitzuarbeiten.

 

International Photographer of the Year Award: Aachener Dom Website nun 3-fach preisgekrönt

Die HDR-Fotoserie, mit der wir auf dem 3D-Rundflug durch den Aachener Dom die Sehenswürdigkeiten inszeniert haben, wurde beim bekannten International Photographer of the Year Award mit dem Silver Award in der Kategorie Architecture/ Interior prämiert.

1-02_Barbarossaleuchter

International Photographer of the Year Award: Aachener Dom Website nun 3-fach preisgekrönt weiterlesen